Besuch aus der Elfenbeinküste

in der EBITSCH Solarwelt

Am Mittwoch, den 12.10.2016 besuchte uns eine Reisegruppe von der Elfenbeinküste mit der „Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)“ in unserem Firmengebäude in Zapfendorf.
Unsere Besucher trafen gegen 14 Uhr zusammen mit ihrem Dolmetscher bei uns ein. Gemeinsam mit dem Geschäftsführer Horst Ebitsch besichtigten die 20 Besucher unsere Ausstellung in der Ebitsch Solarwelt. Alle Arten der Erneuerbare Energien wurden gezeigt und ein reges Frage und Antwortspiel entwickelte sich.

Es folgte eine Präsentation der Firma Meco in unserem Seminarraum über autarke Energie Container. Die Gruppe hörte sehr gespannt und mit großem Interesse zu. Am Ende wurden noch alle offenen und wichtigen Fragen beantwortet.

Anschließend ging es für unsere Gäste zu unserer Freiland-Photovoltaik-Anlage „SoLei Solarpark“ in Leimershof. Auch hier bekamen unsere Besucher eine Führung und viele interessante und wichtige Informationen. Die Besucher waren begeistert von dem umfangreichen Know How aus unserer über 25 Jährigen Erfahrung.

Unseren bereits realisierten Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Entscheiden Sie sich für uns!

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zum Experten für Erneuerbare Energien.

OBEN