Aktuelles

Besuch vom Landesvorsitzenden Bündnis '90/Die Grünen

Der Landesvorsitzende von Bündnis '90/DIE GRÜNEN in Bayern, Herr Dieter Janecek, kam am 18.07.2011 zu einem Betriebsbesuch in unser Plus-Energiefirmengebäude- und damit gleichzeitig auch ein Vorzeigeprojekt in Zapfendorf.

Herr Dieter Janecek bekam von Herrn Horst Ebitsch eine Führung durch unser Haus, bei dem er viele Eindrücke über die Vielfalt der erneuerbaren Energien sammeln konnte. Herr Dieter Janecek erkundigte sich über die Probleme der Mittelständigen Unternehmen im zukünftigen Markt. Anschließend gab es eine intensive Diskussion über die Energiepolitik in Deutschland und wie sie zukünftig ausschauen sollte. Mit einem durchaus positiven Gefühl ging Herr Dieter Janecek wieder.


Andreas Lösche, Horst Ebitsch & Dieter Janecek

Unsere bereits realisierten Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Entscheiden Sie sich für uns!

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zum Experten für Erneuerbare Energien.

OBEN