Zimmermann / Dachdecker / Montagehelfer (m/w/d) gesucht

Für die Dachmontage von Photovoltaikanlagen

Aus dem Gedanken heraus, unsere Welt durch erneuerbare Energien ein klein wenig besser zu machen, gründete Horst Ebitsch 1990 in Zapfendorf die Firma EBITSCHenergietechnik und baute sie kontinuierlich aus. Direkt vor Ort selbst Energie erzeugen, speichern und verbrauchen, das ist die Zukunft. Und die hat längst begonnen.

EBITSCHenergietechnik ist vor allem auf Photovoltaikanlagen, Batteriespeichersysteme und Zähleranlagen im gewerblichen und privaten Bereich spezialisiert und hat in den vergangenen 28 Jahren weit über 3000 Solar-Projekte realisiert.

Für unsere Entwicklungsarbeit haben wir mehrere Auszeichnungen erhalten, z.B. den Bayerischen Staatspreis für Innovation, den Erfinderpreis des oberfränkischen Handwerks und den Energy Award.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche und beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Arbeiten. Als Familienbetrieb legen wir Wert auf ein offenes und professionelles Miteinander.

Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und Freude an der täglichen Arbeit haben. Individuelle Fortbildung wird von uns gefördert und unterstützt.

Rund 25 Mitarbeiter bilden mit ihrem fachlichen Know-how, ihrer Erfahrung und dem gemeinsamen Engagement ein starkes Team, welches mit innovativen, maßgeschneiderten Lösungen unterschiedlichste Projekte zukunftsorientiert plant, effizient umsetzt und betreut.

Deine Aufgaben bei uns

  • Montagearbeiten bei der Installation von Photovoltaikanlagen, Stromspeicheranlagen und anderen erneuerbaren Energiesystemen, z.B.: Verlegen von Solarmodulen auf Dächern, Gestellbau - dafür solltest du unbedingt schwindelfrei sein!

Wir bieten

  • Faire Bezahlung
  • Umfangreiche und modische Arbeitskleidung
  • Moderne Fahrzeuge und Qualitätswerkzeug
  • Firmen-Smart-Phone
  • Freie Getränke und sonstige Vergünstigungen
  • Gemeinsame Veranstaltungen (Grillabend, Betriebsausflug)
  • Angenehmes Arbeitsklima

Entscheide Dich für uns!

Umweltfreundliches Handeln macht sich bezahlt.

OBEN