Aktuelles

Fortbildungsfahrt zu SMA

Im Juli 2018 besuchte die Firma EBITSCHenergietechnik GmbH die Firma SMA Technology, den weltweit umsatzstärksten und deutschlandweit bekannten Hersteller von Wechselrichtern für Photovoltaikanlagen in Kassel (Niestetal).

Unser zuständiger Außendienstmitarbeiter, Herr Jörg Schuster, begrüßte uns herzlich und wir erhielten zu Beginn einige sehr interessante Infos über die Firma SMA und ihre Geschichte.

Anschließend wurde uns ein Produktportfolio der Firma SMA gezeigt und uns die Neuheiten vorgestellt. So wurden neue und vorhandene Speichersysteme gezeigt und ausführlich erklärt.

Wir konnten viele Fragen stellen und bekamen ausführliche Antworten darauf.

Danach führte uns  ein zuständiger Mitarbeiter durch die beeindruckenden Produktionshallen. Ebenso erhielten wir einen Einblick ins Labor, wo die Wechselrichter dem sogenannten Stresstest mit Kälte, Wärme und Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Der Tag wurde mit einem gemeinsamen Abendessen abgeschlossen.

Unsere bereits realisierten Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Entscheiden Sie sich für uns!

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zum Experten für Erneuerbare Energien.

OBEN