Aktuelles

Kompetenzpartner von Vaillant: EBITSCHenergietechnik GmbH gehört zu den besten Vaillant Fachpartnern in Deutschland

Tolle Auszeichnung für die Firma EBITSCHenergietechnik GmbH: Das Unternehmen wurde jetzt als Vaillant Kompetenzpartner zertifiziert – und gehört damit zu den besten Sanitär-, Heizungs- und Klima-Betrieben (SHK) in Deutschland. Ob Modernisierung, Austausch bestehender Anlagen oder Neukonzeption einer modernen regenerativen Heizungsanlage mittels Wärmepumpen oder Photovoltaik – der Betrieb ist Spezialist für effiziente Heizsysteme.

EBITSCHenergietechnik GmbH wurde zertifiziert anhand objektiver Kriterien, die Vaillant gemeinsam mit dem Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik (IML) entwickelt hat. Dazu gehören handwerkliche Qualität und Innovationskraft, starke Kundenorientierung sowie hohe Beratungskompetenz. EBITSCHenergietechnik GmbH erhielt die Zertifizierung auch deshalb, weil sich das Unternehmen mit unternehmerischem Weitblick und überdurchschnittlichem fachlichen Know-how vom Wettbewerb abgesetzt hat.

Besonderen Wert legt man bei EBITSCHenergietechnik GmbH auf die persönliche und kontinuierliche Beratung. Regelmäßige Schulungen bringen die Mitarbeiter stets auf den neuesten Stand, spezielle Techniktrainings stellen die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt. Zielgerichtete Marketingmaßnahmen und eine kundenorientierte Website gehören ebenfalls zum unternehmerischen Fundament der Firma.

EBITSCHenergietechnik GmbH darf sich nun für zwei Jahre Vaillant Kompetenzpartner nennen und das entsprechende Logo verwenden. Nach Ablauf der zwei Jahre kann die Zertifizierung erneuert werden, die Kriterien müssen dann neu nachgewiesen werden. (26.03.2019)

Unsere bereits realisierten Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Entscheiden Sie sich für uns!

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zum Experten für Erneuerbare Energien.

OBEN