Aktuelles

Top Installer 2018

EBITSCHenergietechnik wurde von LG Chem als einer der 5 erfolgreichsten europäischen RESU-Stromspeicher Installateure des Jahres 2018 geehrt!

Am 29.01.2019 fand im Auberge de Temple in Johannesberg das LG-Chem-Event zur Ehrung der erfolgreichsten europäischen RESU-Installateure des Jahres 2018 statt, an dem die Geschäftsführer Horst Ebitsch und Marco Keller teilnahmen. Alle Teilnehmer haben 2018 erfolgreich eine hohe Zahl an RESU Systemen installiert. EBITSCHenergietechnik belegte mit 120 verkauften Stromspeichern den 2. Platz.

Zu Beginn wurde eine 2-stündige Interview-Diskussion mit allen Preisträgern als Experten und dem Headquarter aus Korea zu Themen des Speichermarktes abgehalten.

Darauf folgte die Verleihung attraktiver Preise und das gemeinsame Koch-Event mit anschließendem Dinner. Die Kochveranstaltung fand im Restaurant Helbigs Gasthaus statt, das sogar vom Gault & Millau Restaurant Guide Deutschland 2018 empfohlen wird. Die Teilnehmer konnten hier viel von einem Spitzenkoch lernen.

Unsere bereits realisierten Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Entscheiden Sie sich für uns!

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zum Experten für Erneuerbare Energien.

OBEN