Top RESU Installer 2019

Die erfolgreichsten RESU Installateure wurden auf der Wartburg ausgezeichnet

Top RESU Installer 2019

EBITSCHenergietechnik wurde am 30. Januar 2020 von LG Chem als einer der neun erfolgreichsten RESU Installateure des Jahres 2019 auf der Wartburg in Eisenach prämiert.

Unser Geschäftsführer Herr Marco Keller nahm die Auszeichnung „Top Installer“ mit Freude entgegen.

Das RESU Vertriebsteam der LG Chem Europe GmbH hatte das historische Gebäude für einen Tag als Umgebung gewählt. Hier informierten sich die Beteiligten über den Markt und technische Entwicklungen. Das Romantikhotel auf der Wartburg bot eine ansprechende und stilvolle Umgebung.

Preisträger waren in diesem Jahr acht deutsche Installateure und der erfolgreichste italienische Betrieb.

Im Salon konnten sich die Installateure mit allerlei Leckereien stärken, danach wurde gemeinsam über den Markt und seine Herausforderungen gefachsimpelt.

In lockerer Atmosphäre fand ein Austausch über technische Entwicklungen und künftige Produkte statt. Auch wurde über die weitere Zusammenarbeit der Installateure und LG Chem Europe gesprochen.

Nachdem die letzten Tagesgäste die Burg verlassen hatten, erkundeten die Teilnehmer die Wartburg, die im Jahre 1999 als Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde. Während der Führung erfuhren sie viel Wissen über die Burg, ihren vielen Bewohnern und über heutige Verwendungszwecke.

Unsere bereits realisierten Projekte

Werfen Sie einen Blick in unsere Galerie. Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Entscheiden Sie sich für uns!

Unsere jahrelange Erfahrung macht uns zum Experten für Erneuerbare Energien.

OBEN